Patientenservice

Mit einem fröhlichen "Guten Morgen" servieren Ihnen unsere Mitarbeiter des Patientenservice gekonnt das liebevoll angerichtete Frühstück, reichen die Tageszeitung und widmen sich Ihren allgemeinen Wünschen.

Unsere Servicekräfte erfüllen nach Möglichkeit all Ihre Wünsche. Dabei achten Sie stets Ihre Privatsphäre und wahren in persönlichen Angelegenheiten Diskretion. 

Sie sind für unser Serviceteam „Gast“ und nicht Patient. Ihr Komfort und Ihr Wohlbefinden stehen von früh bis spät im Mittelpunkt. So übernehmen die Fachkräfte beispielsweise die individuelle Vorbereitung Ihres Zimmers, holen Sie auf Wunsch bei Ihrem Eintreffen in der Eingangshalle ab, servieren das Essen oder bringen Sie bei Bedarf zu Ihren Untersuchungen bei uns im Haus. 

Wenn Sie Ihren Bademantel, Hausschuhe oder Toilettartikel zu Hause vergessen haben, teilen Sie das einem Serviceteam-Mitarbeiter mit, wir haben diese Dinge während Ihres Aufenthaltes für Sie zur Verfügung.

Weitere Services können auf Wunsch in Anspruch genommen werden (Kosmetik). Wo immer möglich, wird in unserem Haus auf Ihre individuellen Bedürfnisse und persönlichen Wünsche Rücksicht genommen.

Bildergalerie

top