Aufenthalt & Service
Zu einer erfolgreichen Behandlung gehört die optimale Betreuung der PatientInnen im Krankenhaus. Als einzige Privatklinik Oberösterreichs haben wir uns völlig der individuellen Zufriedenheit unserer Gäste verschrieben. Von der Aufnahme bis zur Entlassung leben sämtliche MitarbeiterInnen der Klinik ein Klima der Zuwendung und Professionalität, sodass unsere PatientInnen ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen erleben.
Wir arbeiten nach dem Dual-Service-Prinzip, das heißt die PatientInnen und ihre Beziehung zum gewählten Facharzt bzw. zur gewählten Fachärztin stehen im Mittelpunkt. Alle weiteren benötigten ExpertInnen und unterstützenden Teams stehen immer zur Verfügung und werden bei Bedarf hinzugezogen. So stellen wir sicher, dass Sie sowohl im Behandlungszimmer als auch auf der Station ein kompetentes Team unterstützt.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, die Angebote unserer Klinik in Anspruch zu nehmen: Ambulant, tagesklinisch und stationär – sowohl im Rahmen eines operativen Eingriffs als auch im Rahmen von konservativen Behandlungen.
Welche Leistung auch immer Sie bei uns in Anspruch nehmen: Wir sind jederzeit für Sie da. Vor, während und nach ihrem Aufenthalt sind wir rund um die Uhr für Sie erreichbar und kümmern uns um Ihre Fragen und Anliegen. So bieten wir Ihnen die Sicherheit, bestens umsorgt zu sein. Medizinisch wie menschlich.
Weitere Themen rund um Aufenthalt & Service:
Anmeldung und Aufnahme
Anästhesie und Intensivmedizin
OP-Ausstattung
Auf der Station
Sicherheit und Technik
Entlassung und Nachsorge
Wohlfühlbereiche
Informationen für BesucherInnen